Nadine...

The Voice. Thank you for the Music.

Wer das Lied "Thank you for the Music" kennt, wird darin Nadine´s Geschichte wiederfinden.

 

Schon als kleines Kind begann sie mit den Großeltern Volks- und Kinderlieder zu singen und entdeckte darin ihre Leidenschaft, die nicht enden wollte.

 

Später nahm Nadine dann Gesangsunterricht und von da an begann ihre Gesangskarriere.

 

Durch ihre Gesangsschule wurde sie gesanglich zu Operetten- und Musicalkompositionen ausgebildet und erhielt die Hauptrolle im Musical "Mandalin" und den Musical-Querschnitten "Tonight 1 und 2". Ein weiteres Highlight ist die Hauptrolle im Musical "Phantom der Oper" zusammen mit Steffen.

 

Neben dem klassischen Gesang, arbeitet Nadine  seit vielen Jahren als Sängerin in verschiedenen Bandformationen von Rock-Pop, bis zu Partybands und deckt damit ein unglaubliches Musikspektrum ab.

 

Für die beasts of Bourbon ein kaum zu glaubendes Geschenk, sie als Front Sängerin gefunden zu haben. Damit wird das Musikrepertoire gewaltig aufgewertet und ausgeweitet.

 

Fragt man Nadine nach ihren Wünschen für die Zukunft, steht bei ihr an erster Stelle ihre liebenswerte Tochter Paula, die jetzt schon mit acht jahren fleißig singen übt und das musikalische Interesse immer weiter aufbaut. Und wer  weiß, vielleicht sogar eines Tages zusammen mit der Mama auf der Bühne stehen wird. Nadine jedenfalls will noch ganz lange Musik machen und auf der Bühne stehen.

Hier könnt ihr mit uns Kontakt aufnehmen...



Am Telefon...

 

Mobil: 0152 0369 7889

 


Folgt uns auf...


 

Instagram


YouTube Channel


Oder per Email...

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.